Rette sich wer kann: Escape Room Innsbruck

In den frühen Morgenstunden an einem Tag Mitte Mai: Die HLPS, 1H bricht mit dem Bus nach Innsbruck auf, um gemeinsam das Abenteuer Escape-Room zu erleben.  Gleich nach der Ankunft geht es los: Die Schülerinnen und Schüler werden in vier Gruppen eingeteilt und müssen innerhalb einer Stunde knifflige Grusel- und Fantasierätsel lösen. Tatsächlich schaffen es alle, sich rechtzeitig aus den Räumen zu befreien.  Es herrscht Teambildung pur! Glücklich und zufrieden schlendern anschließend alle in die Innenstadt, um ein wenig zu bummeln. Nachdem die Geldbeutel dann schon sichtlich erschöpft sind, geht die Fahrt wieder zurück nach Osttirol. Es ist ein wahrhaftig gelungener Ausflug, der sich hoffentlich wieder einmal wiederholen lässt.